Jahresrückblick 2015

Hallo liebe Alumnis,

hallo liebe Halifaxbewohner,

für den Halifax-Förderverein geht mit 2015 das erste Jahr nach der Gründung zu Ende. Höhepunkt war unbestritten der Erfolg bei der diesjährigen Halifax-Olympiade. Durch zahlreiche Mitstreiter konnten wir diese für uns entscheiden und die Olympia-Flagge aus dem Wohnheim entführen.

Aber zunächst der Reihe nach. Zu Beginn des Jahres (März 2015) haben wir die letzten Formalitäten aus der Welt geschafft und den Verein offiziell ins Vereinsregister eintragen lassen. Daraufhin haben wir es uns nicht nehmen lassen, auf der berühmten Halifaxwiese einen kleinen Umtrunk mit Grillaktion und viel Sonne zu organisieren. In kleiner Runde haben wir bereits die weiteren Events des Jahres 2015 in die Wege geleitet.

Einer dieser Events war die bereits erwähnte Halifaxolympiade, die wir erfolgreich für uns gestalten konnten. Die „alten Hasen“ überzeugten mit Kraft, Ausdauer und taktischen Raffinessen in allen Spielen. 🙂

Zudem haben wir anschließend den bekannten Weinstand auf der Halifaxparty 2015 betreut und konnten dabei den Förderverein sowohl im Wohnheim als auch bei den zahlreichen anwesenden Alumnis publik machen.

Im Herbst diesen Jahres haben wir eine Wanderung rund um die Burg Vogelsang organisiert. Nach einem informativen, sonnigen und spaßigen Tag haben wir den Abend bei gutem Essen und dem ein oder anderen Bierchen ausklingen lassen.

Mitterweile zählt der Förderverein 23 Mitglieder, womit wir aus unserer Sicht sehr zufrieden sein können und uns an dieser Stelle bei allen Mitgliedern bedanken. Nichtsdestotrotz freuen wir uns natürlich über jeden der sich uns anschließen möchte, auch im Jahr 2016 haben wir wieder jede Menge mit euch vor.

Im Namen des gesamten Vorstands wünschen ich allen Mitgliedern, Freunden und Gönnern des Halifax-Fördervereins eine ruhige und besinnliche Adventszeit, ein frohes Weihnachtsfest und einen“guten Rutsch“ ins neue Jahr. Für 2016 wünschen wir euch alles Gute, viel Glück und vor allem Gesundheit und würden uns freuen den ein oder anderen im Förderverein begrüßen zu dürfen.

Euer Vorstand

Christoph, Leif und Timo

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.