2. Platz bei der 9. Halifaxolympiade

Hallo Liebe Alumnis und Halifaxler,

wir waren auch dieser Jahr wieder mit einigen Leuten (mehr als 10, soweit ich mich entsinnen kann :-)) bei der Halifaxolympiade vertreten und haben unser bestmögliches getan, um den Sieg aus dem Vorjahr zu verteidigen.

Bis zur letzten Disziplin haben wir uns mit Haus 3 ein Kopf-an-Kopf-Rennen um die Flagge geliefert. Doch leider konnten wir bei der letzten Disziplin, der Tagesaufgabe, nicht mit Haus 3 mithalten. Haus 3 konnte, unter Anführung ihrer „Leadsängerin“ Christian, durch eine beeindruckende Performance von Britney Spears – Hit me baby den Olympiadesieg einfahren.

Insgesamt haben etliche Alumnis und Bewohner dem Regen getrotzt und eine sehr gut organisierte und wie immer spaßige sowie feuchtfröhliche Halifaxolympiade genoßen.

Bis bald,

euer Vorstand.

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.