Halifax-Olypiade 2018

  • TitelbildHomepageFV
    Halifax-Olympiade 2018

Hallo zusammen,

die diesjährige Halifax-Olympiade fand am 9. Juni im Wohnheims-Innenhof (wo auch sonst) statt. Wie üblich traten die tapferen Teilnehmer aus sechs Mannschaften (Haus1, Haus2, Haus3, Haus4/6, Haus5 und Alumni) in sorgfältig ausgewählten Disziplinen gegeneinander an.

Während der Eröffnungsrede sah das Alumni-Team mit zwei Spielern noch etwas verloren aus und konnte nur dank Unterstützung durch Halifax-Bewohner und -Besucher alle Positionen des Staffellaufs besetzen. Aber noch während die tatkräftige Mannschaft ihr handwerkliches Geschick und ihre Krabbel-, Roll-, Lauf- und Schub-Geschwindigkeit unter Beweis stellte, trudelte Verstärkung ein, so dass fortan auch die Alumni mit circa 7 Leuten vertreten waren.

Die kommenden Disziplinen Fahrrad, Feinschmecker, Hüpfen, Ball, Netflix&Chill, Schwergewicht und Schätzen wurden mit wechselndem Erfolg absolviert, bevor noch Punkte für Tagesaufgabe und Bierwertung verteilt wurden.

Alles in allem ergab sich für’s Team Alumni ein hervorragender 3. Platz hinter Haus2 und Haus3.

Wie immer hatten wir sehr viel Spaß und jetzt freuen wir uns erstmal auf die Halifaxparty am letzten Juli-Freitag.

Liebe Grüße vom Förderverein

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.