Erstes Alumnigrillen am Sonntag den 19.4.2015

Jetzt, nachdem die Gründung des Vereins vollzogen ist, möchten wir als Vorstand zusammen mit allen Interessierten die weitere Planung für die diesjährigen Veranstaltungen des Vereins anschieben. Aus diesem Grund wird am Sonntag, den 19.4 ab 12 Uhr im Innenhof des Halifax gegrillt, getrunken und gebrainstormed. Ein Grundstock an Getränken und Würstchen wird gestellt, wir freuen uns aber auch über jede Beteiligung in Form von Salaten, Grillgut oder zusätzlichen Getränken. Bitte sagt einfach kurz durch eine Mail an vorstand@fvhalifax.de bescheid, wenn ihr vorbeikommt, so dass uns die Planung etwas einfacher fällt. Wir freuen uns auf euch.

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.